Über Uns

Vibez bietet Hip Hop Tanzkurse mit hoher Individualität und Qualität in Frankfurt an. Hierbei steht der Spaß an vorderster Stelle. Wir wollen euch zeigen, dass man Hip Hop zu den unterschiedlichsten Stimmungen (Vibes) tanzen kann. Tanz kann wild, sinnlich, fröhlich, traurig und noch vieles mehr sein. Das Tanzen hat viele Facetten und diese wollen wir euch, in unseren Kursen beibringen.

Gegründet wurde Vibez von Zcham. Er tanzt schon seit über 10 Jahren Hip Hop und bildet sich regelmäßig auf Workshops und in den renommiertesten Tanzschulen Deutschlands weiter.

Erfahrungen sammelte er auch auf der Bühne als Supportact der Rihanna Deutschland-Tour 2007. Außerdem arbeitete er mit Nike, Audi, IBM, RTL, Leonardon, Nutella u.v.m. zusammen.

Sein Können und Wissen vermittelt er  nun seit über 10 Jahren deutschlandweit weiter.

2012 holte Zcham den Titel des deutschen Meisters. 2014 wurde er erneut deutscher Meister und gewann zusätzlich den Weltmeistertitel. Hinzu kommen seither noch einige gewonnene regionale Meisterschaften. Alle Titel erreichte er als Trainer und aktiver Tänzer einer Formation. Seit 2018 trainiert Zcham auch eine Formation für jugendliche, mit der wir im Jahr 2019 doppelter Vize-Süddeutscher Meister wurden.

Bei uns ist jeder gut aufgehoben, ganz egal in welchem Alter Ihr seid oder welche Tanzrichtung euch interessiert. Ruft uns an und vereinbart heute noch eine kostenlose Probestunde! Wir freuen uns auf euch !